Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBicking, Misty M. (Hrsg.); Collins, Brian (Hrsg.); Fernett, Laura (Hrsg.); Taylor, Barbara (Hrsg.); Sutton, Kathleen (Hrsg.)
TitelPerspectives in Theory: Anthology of Theorists affecting the Educational World
Quelle(2008), (285 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterResearch Papers (Students); Anthologies; Student Research; Education Courses; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Learning Theories; Educational Psychology; Educational History; Biographies
AbstractA compilation of research papers on theorists that affect the educational world are collected in this anthology. Twenty-one students, through the course of their education class, Social and Psychological Conditions of Learning--EDUC 320, researched and applied their knowledge in the elementary and secondary school environments. The contributing authors are the following: Melissa Bartlett, Misty Bicking, Maura Bird, Lauren Boyer, Adel D. Broadwater, Thomas Cochrane, Brian Collins, Colin Curry, Justin Everhart, Kristin Ezzell, Laura Beth Fernett, Jamin Gibson, Heather Manning, Kelly Marie Martin, Jennifer Nicewarner, Brian Porter, Denise Reed, Whitney Reed, Kathleen Sutton, Barbara Taylor, Loria Webb. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: