Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionCenter for the Public Policy Priorities, Austin, TX.
TitelHouston KIDS COUNT: A Snapshot of Children Living in Houston and Harris County. 2005 Texas KIDS COUNT Special Report
Quelle(2005), (32 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Financial Support; Counties; Child Abuse; Adolescents; Well Being; Children; Poverty; Health; At Risk Persons; Death; Texas
AbstractThe Houston KIDS COUNT data book examines the status of children in Houston and Harris County and identifies trends in their general welfare. These data provide a portrait of Harris County's children that can be used for developing sound and effective local policy. The report is divided into the following sections: (1) Children in Families; (2) Economic (In)Security; (3) Economic Support; (4) Child Population; (5) Child Population; (6) Maternal & Infant Health; (7) Health Care; (8) Child Abuse/Neglect; (9) Child/Teen Death; (10) Education; and (11) Teens at Risk. (Contains 34 endnotes.) (ERIC).
AnmerkungenCenter for Public Policy Priorities, 900 Lydia Street, Austin, TX 78702. Tel: 512-320-0222; Fax: 512-320-0227; Web site: http://www.cppp.org/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: