Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
As a result of the America Reads Challenge Act of 1997, numerous tutoring programs have been established to help ensure that every child reads independently by the end of third grade. This book describes exemplary America Reads programs across the country as well as other effective early literacy interventions, including Reading Recovery, the Howard Street Tutoring Project, and Book Buddies. It also presents timely research studies that offer insight into the tutoring process and its effectiveness. Following a Foreword (Carmelita Kimber Williams) and "Introduction to Tutoring Issues" (Deborah Gee Woo and Lesley Mandel Morrow), the book is divided into three parts. Under Part I--Established America Reads Tutoring Programs--are the following articles: (1) "America Reads Tutoring: Communities Working Together" (Barbara J. Walker and Ronald J. Scherry); (2) "Voices of Houston Reads to Lead!: Building an Urban Literacy Coalition through America Reads" (Margaret Doughty); (3) "South Florida America Reads Coalition: A Synergistic Effort" (Joshua Young; Jodi Bolla; Jeanne Shay Schumm; Alicia Moreyra; Robert Exley); (4) "America Reads and Comprehensive Neighborhood Revitalization: The Yale-New Haven Experience" (Michael J. Morand); and (5) "A Tutoring Program for Struggling Readers in Argentina" (Maria Celia A. de Corsico and Maria Rosa Carbajo). Under Part II--Evaluation Studies of America Reads Tutoring Programs--are these articles: (6) "The Effects of an America Reads Tutoring Program on Literacy Achievement and Attitudes of Teachers, Tutors, and Children" (Lesley Mandel Morrow and Deborah Gee Woo); (7) "America Reads: A Close-Up Look at What Two Tutors Learned about Teaching Reading" (Jill Fitzgerald); and (8) "America Reads: Literacy Lessons Learned" (Ann J. Dromsky and Linda B. Gambrell). Under Part III--Exemplary Models of Early Literacy Interventions--are these articles: (9) "Howard Street Tutoring Model: Using Volunteer Tutors to Prevent Reading Failure in the Primary Grades" (Darrell Morris); (10) "Book Buddies: A Community Volunteer Tutorial Program" (Marcia Invernizzi); and (11) "Reading Recovery: A Systemic Approach to Early Intervention" (M. Trika Smith-Burke). (NKA)
Anmerkungen
Guilford Publications, Inc., Dept. 3R, 72 Spring St., New York, NY 10012 (Catalog no. 0605, $35). Tel: 800-365-7006 (Toll Free); Fax: 212-966-6708; e-mail: info@guilford.com; Web site: http://www.guilford.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-57230-605-X
Tutoring Programs for Struggling Readers: The America Reads Challenge. Rutgers Invitational Symposia on Education. 2001.
eric_ed480246
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)