Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
United Nations Educational, Scientific, and Cultural Organization, Paris (France).
Titel
Education for All: Is the World on Track? Summary Report. EFA Global Monitoring Report, 2002 = Education pour Tous: Le Monde Est-Il sur la Bonne Voie? Resume du Rapport. Rapport Mondial de Suivi sur l'EPT, 2002.
In 2000 the World Education Forum, sponsored by UNESCO, met to assess and act on educational opportunities for children, youth, and adults around the world. The forum agreed on six goals for education considered to be essential, attainable, and affordable, given strong international commitment and resolve, and on a program called Education for All (EFA). This bound and illustrated report is a summary of the progress on the program 2 years after the forum. The data for the report come from UNESCO Institute for Statistics for the school year starting 1999 and from a wide range of other sources. Chapter 1 of the report reaffirms the importance of EFA. Chapter 2 updates current understanding of progress toward and prospects for achieving EFA goals. Chapter 3 examines the international response to the call for EFA action plans. Chapter 4 assesses the cost of achieving the EFA goals and the availability of the resources to secure them. Chapter 5 explores whether the international commitments made in 2000 and subsequently are being met and, if so, how. Chapter 6 discusses future opportunities and prospects of the goals and general goal of education for all. (WFA)
Anmerkungen
United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization, 7 Place de Fortenoy, 75352 Paris 07, France. Tel: 33-1-45-68-21-28; Fax: 33-1-45-68-56-27; Web site: http://www.unesco.org/education/efa. For full text (English): http://www.unesco.org/education/efa/monitoring/ pdf /Monitoring_2002/Summary_report_2002.pdf.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Colclough, Christopher; Packer, Steve; Ellis, Simon; Van Ravens, Jan; Barry, Ulrika Peppler; Bella, Nicole; Djioze, Valerie; Mputu, Hilaire; Aggio, Carlos; Cifuentes-Montoya, Mariana; Pinceau, Pascale; Nsengimana, Delphine: Education for All: Is the World on Track? Summary Report. EFA Global Monitoring Report, 2002 = Education pour Tous: Le Monde Est-Il sur la Bonne Voie? Resume du Rapport. Rapport Mondial de Suivi sur l'EPT, 2002. 2002.
eric_ed479285
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)