Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
National Association of State Boards of Education, Alexandria, VA.
Titel
From Sanctions to Solutions: Meeting the Needs of Low-Performing Schools. The Report of the NASBE Study Group on Low-Performing Schools from Sanctions to Solutions.
Although America has committed itself to building a rigorous public educational system, student achievement gaps and low-performing schools continue to exist. Schools with high proportions of students of color and students from poverty are less likely to offer a challenging curriculum. State systems of standards and accountability have often been designed to effectively find low-performing schools rather than effectively improve them. This report examines the character of these systemwide factors of failure in public schools. The first chapter describes the context of the dysfunction and, thus, sets the stage for improvement strategies. Chapter 2 discusses the characteristics of teaching, leadership, and other school characteristics that schools need to improve. Chapter 3 considers key elements of the state information and policy environment critical to finding low-performing schools, diagnosing the causes of low achievement, and to intervening effectively. Chapter 4 discusses ways in which community resources can play a role in helping schools achieve. Chapter 5 discusses the role of money in school improvement. Appendices contain the provisions from the No Child Left Behind Act related to low-performing schools, case studies of improved low-performing schools, Kentucky's standards and indicators for school improvement, and selected diagnostic indicators for school improvement. (Contains 102 references.) (RT)
Anmerkungen
National Association of State Boards of Education, 277 South Washington Street, Suite 100, Alexandria, VA 22314 ($15 plus 10% shipping and handling). Tel: 703-684-4000; Tel: 800-220-5183 (Toll Free); Fax 703-836-2313; Web site: http://www.nasbe.org. For full text: http://www.nasbe.org/Educational_Issues/Reports/Sanctions.pdf.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-58434-051-7
From Sanctions to Solutions: Meeting the Needs of Low-Performing Schools. The Report of the NASBE Study Group on Low-Performing Schools from Sanctions to Solutions. 2002.
eric_ed472821
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)