Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report describes the first phase of a 3-year longitudinal case study to investigate how 6 selected schools in New Zealand meet their year 11 students' needs through the subject choices offered them. The study is set against the background of the introduction of the National Certificates of Educational Achievement (NCEA), a new secondary-school qualifications regime. The report begins with a brief outline of the historical context of a set of wide-ranging reforms in New Zealand education within which the NCEA development is taking place. Following an outline of the research methodology, initial case-study data from each of the six participating schools is reported. The next section presents an analysis of the opinions of the heads of departments interviewed, organized by subject area: English, mathematics, science, technology, and the arts. An analysis of the overall patterns of student views is reported in the next section. The report concludes with a synthesis of the findings and a report on emerging issues and trends. At this stage of the study, questions remain about why the efforts of schools are not being regarded by the students enrolled there. Few clear patterns emerge. (Contains 3 appendices, 10 references, 11 tables, and 23 figures.) (WFA)
Anmerkungen
New Zealand Council for Educational Research, 10th Floor, Education House-West Block, 178 - 182 Willis Street, Wellington, New Zealand. Tel: 64-0-4384-7939; Fax: 64-0-4384-7933; Web site: http://www.nzcer.org.nz/nzcer/index.htm. For full text: http://www.nzcer.org.nz/pdfs/11691.pdf.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-877293-14-8
Hipkins, Rosemary; Vaughan, Karen: Learning Curves: Meeting Student Needs in an Evolving Qualifications Regime. From Cabbages to Kings: A First Report. 2002.
eric_ed471336
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)