Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book connects the educational conditions created by high-stakes testing to the students and teachers who are influenced or victimized by the currents driving this movement. The authors left their positions as teacher-educators and taught grades 3 and 4 for 1 year as regular teachers in one of America's most impoverished schools. Redbud Elementary School (a pseudonym) in rural Louisiana has 611 students. Almost all qualify for free or reduced meals, most are African American, and many live in extreme poverty with a single parent/relative. The school serves grades preK-4; is badly in need of repair; and lacks even the most basic amenities, such as a library or hot water. The teachers, mostly White, are among the lowest paid in the nation. Louisiana is currently one of three states that mandate grade repetition for elementary and middle school students who fail high-stakes achievement tests, although other states are headed in that direction. The story of the 2000-2001 school year at Redbud presents the voices of children, teachers, and politicians to portray an underfunded, struggling school working hard to educate its children in a time of accountability mania and high-stakes pressure. Three major issues are addressed: the grinding effects of acute poverty on all aspects of life; negative consequences of the continuing drive for accountability in the schools; and the unreasonable demands placed on teachers, which stifle their creativity and enthusiasm and drive them from the profession. Other issues include the growth of for-profit ventures that feed off the accountability movement and their alliances with policymakers, and the need to hold politicians and policymakers accountable for the conditions of schools and schooling. Extensive recommendations are presented. (Contains 110 references and an index.) (SV)
Anmerkungen
Rowman & Littlefield, Inc., 15200 NBN Way, P.O. Box 191, Blue Ridge Summit, PA 17214 (cloth: ISBN-0-7425-1788-8, $69.00; paperback: ISBN-0-7425-1789-6, $22.95; plus $4.00 shipping). Tel: 800-462-6420 (Toll Free).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7425-1789-6
Johnson, Dale D.; Johnson, Bonnie: High Stakes: Children, Testing, and Failure in American Schools. A Year in the Life of One Rural School and Its Children. 2002.
eric_ed470442
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)