Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAlberta Teachers Association, Edmonton.
TitelRever d'une langue: Anthologie des ecoles d'immersion de l'Alberta de la maternelle a la 11e annee (Dreaming in One Language: An Anthology of Essays from Immersion Schools in Alberta from Pre-Kindergarten through Grade 11).
Quelle(2000), (185 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISBN0-7785-1123-5
SchlagwörterElementary Secondary Education; Essays; Foreign Countries; French; Immersion Programs; Native Language Instruction; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Developed Materials; Canada
AbstractThis publication, launched by the French Council of the Alberta Teachers' Association and prepared under the Millennium Partnership Program in Canada, presents a collection of essays written by French language immersion students in the elementary and secondary grades. Essay topics touch on the following themes: remembering, dreaming, celebrating, and building the future. (AS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: