Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report examines the experiences of three large urban school districts (and part of a fourth) that raised academic performance for their districts as a whole, while also reducing racial differences in achievement. Educational challenges included low achievement, political conflict, inexperienced teachers, low expectations, and lack of instructional coherence. The research involved case studies of these districts and comparisons with other districts that had not yet seen similar improvements. Researchers conducted site visits to each district, interviews with key district-level actors, focus groups, teachers, and principals, as well as document reviews. Results indicated that political and organizational stability over a prolonged period and consensus on educational reform strategies were necessary prerequisites to meaningful change. Districts faced systemic challenges above the individual school level. They lacked clarity regarding instructional standards and had a wide variety of educational strategies and instructional approaches. To achieve instructional coherence, districts adopted or developed their own, uniform, relatively prescriptive reading and math curricula for the elementary grades. The districts used data to guide instruction and decision making. Leaders in these districts invested substantial amounts of time, effort, and resources in changing district culture and creating a systemwide consensus for reform. Appendices contain profiles of the case study and comparison districts, as well New York City's Chancellor's District. (Contains 26 references.) (SM)
Anmerkungen
Council of the Great City Schools, 1301 Pennsylvania Avenue, N.W., Suite 702, Washington, DC 20004. Tel: 202-393-2427; Fax: 202-393-2400; Web site: http://www.cgcs.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Snipes, Jason; Doolittle, Fred; Herlihy, Corinne: Foundations for Success: Case Studies of How Urban School Systems Improve Student Achievement [and] Abstract. 2002.
eric_ed468981
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)