Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHowieson, Cathy; Semple, Sheila
InstitutionEdinburgh Univ. (Scotland). Centre for Educational Sociology.
TitelHow Would You Know? Assessing the Effectiveness of Careers Guidance Services. CES Briefing.
Quelle(2001), (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCareer Guidance; Foreign Countries; National Programs; National Standards; Program Effectiveness; United Kingdom (Scotland)
AbstractCareers guidance in Scotland is about to undergo major structural change with the creation of Careers Scotland which will provide a national, all-age careers guidance service. Among its aims, Careers Scotland seeks to establish national quality standards for careers provision. This briefing draws on a recently completed study of the effectiveness of careers services in Scotland to consider some of the issues involved in assessing the quality and effectiveness of careers guidance work. (Author)
AnmerkungenCentre for Educational Sociology, University of Edinburgh, St. John's Land, Holyrood Road, Edinburgh EH8 8AQ Scotland. Tel: 44 0131-651-6238; Fax: 44 0131 651 6239; e-mail: ces@ed.ac.uk; Web site: http://www.ed.ac.uk/~ces. For full text: http://www.ed.ac.uk/ces/Briefings.htm.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: