Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Based on pioneering work at a school in Sheffield, England, this book explores the universal issues of access and inclusion in employment and education for children and young people with Autism Spectrum Disorders (ASD). It describes the challenges educators faced in establishing and running an integrated resource room for children with ASD within a mainstream secondary school. The 24 pupils in the program participated in the regular school curriculum, but also learned a wide range of additional life skills. These included road safety, work-place skills, and using public transport, as well as expressing feelings, making choices, and learning from experiences. One innovative area of work in the program is the work placement scheme, which has given pupils the opportunity to work with local companies, including a supermarket and an insurance firm. In addition, the program has established a partnership with a college to enable students to gain further support after they leave school. These projects have demonstrated the encouraging possibilities in employment and the wider world for young people with ASD. This book makes useful, practical suggestions for access and inclusion, showing how those with ASD can participate fully in the world of work and the community. (Contains 14 references.) (CR)
Anmerkungen
Taylor & Francis, Inc., 7625 Empire Dr., Florence, KY 41042 ($22.95). Tel: 800-634-7064 (Toll Free); Fax: 800-248-4724 (Toll Free); Web site: http://www.taylorandfrancis.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-85302-986-6
Hesmondhalgh, Matthew; Breakey, Christine: Access and Inclusion for Children with Autistic Spectrum Disorders: "Let Me In." 2001.
eric_ed458763
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)