Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report presents the findings of a reassessment of an ongoing, multi-site evaluation of the Parents as Teachers (PAT) home visiting program. The evaluation had, from its inception, included data collection and analyses regarding engagement; however, a reassessment of research questions driving the evaluation shifted engagement from a secondary role as a predictor of outcomes to a primary focus of the research. Data gathered as part of the PAT evaluation were used to explore the multiple dimensions of parental engagement and key factors influencing the dynamic engagement process. Following an introductory chapter, chapter 2 of the report describes data sources and analysis methods. Chapter 3 highlights the multiple dimensions of parental engagement in the PAT home visiting program; this is followed in chapter 4 by an analysis of the characteristics of parents that appear to be related to different levels and kinds of engagement. Chapter 5 considers the characteristics and perspectives of parent educators as they relate to parental engagement. Chapter 6 considers the implications that the subject matter of home visiting--information about parenting and child development that is intended to improve parenting behaviors--has for engagement. Strategies for encouraging greater engagement that parent educators report to be effective are outlined in chapter 7, and the final chapter summarizes the findings and remaining questions that could guide further research. Findings include the following: (1) engagement is multidimensional; (2) some dimensions of engagement are independent of others; (3) there is no single profile of an engaged parent; (4) some assumptions regarding barriers to engagement appear to be inaccurate; (5) "intangibles" in the lives of families may be significant influences on engagement; (6) some parent educator qualities were fairly universally reported as crucial to engaging parents successfully; (7) the PAT program's focus on child development and parenting behaviors poses particular challenges for engaging parents; and (8) parent educators use a variety of implicit and explicit strategies to engage parents. (Contains 12 references.) (EV)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Wagner, Mary; Spiker, Donna; Gerlach-Downie, Suzanne; Hernandez, Frances: Parental Engagement in Home Visiting Programs--Findings from the Parents as Teachers Multisite Evaluation. 2000.
eric_ed455957
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)