Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewin, Keith M.
InstitutionWorld Bank, Washington, DC. Human Development Network.
TitelMapping Science Education Policy in Developing Countries. Secondary Education Series.
Quelle(2000), (48 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCosts; Developing Nations; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Policy Formation; Science Curriculum; Science Education; Technology
AbstractThis paper was originally developed for the workshop, the Secondary Science Education for Development, and examines the factors shaping educational policy in developing nations. Four sections include: (1) a discussion of two different approaches to the formation of science education policy; (2) an elaboration of the dimensions of the policy context for science education in developing countries; (3) the examination of specific issues in depth; and (4) concluding remarks. (Contains 18 references.) (YDS)
AnmerkungenWorld Bank, Education Advisory Service, 1818 H Street NW, Washington, DC 20433; e-mail: eservice@worldbank.org; Web site: http://www.worldbank.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: