Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This fastback document presents the results of an opinion survey of middle-school students, parents, and teachers in South Carolina. Because no surveys in the literature had combined responses from these three groups, researchers asked 4,940 students, 735 teachers, and 2,576 parents about their attitudes toward school, students, and teachers. The results show that all three groups held significantly different opinions about school climate, about students, and about teachers. These different opinions were also evident within the groups themselves, with female and male students, for example, holding significantly different views on all items. The responses also revealed that the organization and management of schools made more sense to parents and teachers than it did to students. In fact, many students failed to see what relevance school had for them, and this pointed to a discrepancy between teachers and students, suggesting a poor working relationship. These findings indicate that schools should make a whole-school commitment to becoming student-oriented by developing prevention programs, by viewing students as consumers, by encouraging family participation, by using peer mentoring, by making schools smaller, and by challenging gender stereotypes. Teachers should also work on self-awareness, should strive to make learning relevant, should recognize individuality, and should practice collegiality. (Contains 39 references.) (RJM)
Anmerkungen
Phi Delta Kappa International, 408 North Union, P.O. Box 789, Bloomington, IN 47402-0789. Tel: 800-766-1156 (Toll Free); Tel: 812-339-1156; Web site: http://www.pdkintl.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87367-655-6
Gold, Joshua M.; Rotter, Joseph C.; Holmes, George R.; Motes, Patricia S.: Middle School Climate: A Study of Attitudes. Fastback 455. 1999.
eric_ed454573
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)