Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The decisions today's students make ripple outward to their immediate family and school community. How can teachers help students make the right decisions and do the right things? When teachers help students make the connection between character and conduct, they begin to offer students a safe environment conducive to learning. This book shows how to connect character, conduct, and the school's curriculum. By adopting the principles of respect, impulse control, compassion, and equity the school community including bus drivers, cafeteria workers, students, parents, teachers, and principals can promote safety and learning inside and beyond the school walls. These guiding principles are not an add-on to an already full curriculum, but through their connection to moral development, language arts, systems, citizenship, and discipline, they are part of a standards-driven curriculum and instructional program. The book shows how students at all grade levels can succeed and learn to do the right thing. Following an introduction, the book is divided into these chapters: (1) "Getting Started"; (2) "The First Ten Days"; (3) "Finding the Time"; (4) "Hallways and Bus Stops"; (5) "Play Ball: Student Athletics"; (6) "Shoulder-to-Shoulder with Parents"; and (7) "Getting Results." Appended are a needs assessment form, assignments and notes from the student handbook, a progress report for behavior replacement plan, an exit survey of graduating seniors, and a staff survey of high school services for students. Contains a list of 66 resources. (BT)
Anmerkungen
Association for Supervision and Curriculum Development, 1703 North Beauregard Street, Alexandria, VA 22311-1714 ($18.95 member; $22.95 nonmember); Tel: 703-578-9600; Tel: 800-933-2723 (Toll Free); Fax: 703-575-5400; Web site: http://www.ascd.org/.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87120-388-X
Stein, Rita; Richin, Roberta; Banyon, Richard; Banyon, Francine; Stein, Marc: Connecting Character to Conduct: Helping Students Do the Right Thing. 2000.
eric_ed454106
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)