Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPuig, Luis (Hrsg.); Gutierrez, Angel (Hrsg.)
InstitutionInternational Group for the Psychology of Mathematics Education.
TitelProceedings of the Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (PME 20) (20th, Valencia, Spain, July 8-12, 1996). Addenda.
Quelle(1996), (35 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN0771-100X
SchlagwörterTagungsbericht; Educational Change; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Mathematics Instruction; Teacher Education
AbstractThis booklet is an addendum to the conference proceedings of the 20th annual meeting of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (PME 20). It contains three reactions to the research forum: (1) "Mathematizing: The 'Real' Need for Representational Fluency" (R. Lesh); (2) "Mathematics Teacher Development: An Alternative Scenario" (N.F. Ellerton); and (3) "Improving Knowledge, Professional Growth and Monitoring the Development of Mathematics Teachers: A Necessary Integrating of Theoretical Frameworks" (S. Llinares). (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: