Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The end of a decade and the start of a new century provide an opportunity to review how higher education has changed and to assess the implications of these developments for the future. This report focuses on six higher education developments from the recent past: (1) the link between postsecondary education and individual well-being grows stronger; (2) new providers and new approaches challenge traditional models; (3) the price of college has grown, as have the ways to pay for it; (4) options to pay for college have expanded, but the system remains incomprehensible; (5) regulatory and legal challenges have increased; and (6) increasing access to higher education for low-income and minority students remains an elusive goal. It is difficult to know where these developments will lead, but there are some key considerations. Public support of higher education will bring greater scrutiny, and concern over access will continue to grow. It is to be expected that technology will reshape higher education and may well redefine it. Middle class concerns about paying for college will not go away. It also seems that the likelihood of increased government regulation cannot be underestimated. The central question facing higher education is whether the community will wait passively for these events or whether it will present a unified and vocal front to policymakers and the media and help shape the future. (SLD)
Anmerkungen
American Council on Education, Fulfillment Services, Department 191, Washington, DC 20055-0191 ($15; multiple copies, $10). Tel: 301-604-9073; Fax: 301-604-0158.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Ikenberry, Stanley O.; Hartle, Terry W.: Where We Have Been and Where We Are Going: American Higher Education and Public Policy. 2000.
eric_ed451776
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)