Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFleming, Stephen; Hipley, David; Ning, Cynthia
InstitutionHawaii Univ., Manoa. Second Language Teaching and Curriculum Center.
TitelChinese Language Video Clips. [CD-ROM].
Quelle(1999)Verfügbarkeit 
Sprachechinesisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Computerprogramm; Chinese; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Foreign Countries; Independent Study; Interviews; Listening Comprehension; Listening Skills; Optical Data Disks; Second Language Instruction; Second Language Learning; Uncommonly Taught Languages; China
AbstractThis compact disc includes video clips covering six topics for the learner of Chinese: personal information, commercial transactions, travel and leisure, health and sports, food and school. Filmed on location in Beijing, these naturalistic video clips consist mainly of unrehearsed interviews of ordinary people. The learner is lead through a series of activities aiding comprehension and learning that sharpen communication strategies and linguistic skills. (KFT)
AnmerkungenNFLRC Publications, University of Hawaii, 1859 East-West Road #106, Honolulu, HI 96822-2322 (2 CD-ROMs, $50). Tel: 808-956-9851; Fax: 808-956-5983; e-mail: mastern@hawaii.edu; Web site: http://www.LLL.hawaii.edu/nflrc/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: