Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book discusses incorporating community-based social marketing techniques programs. The first chapter explains why programs that rely heavily on conventional methods to promote behavior change are often ineffective, and introduces community-based social marketing as an attractive alternative for the delivery of programs. Chapter 2 describes identifying the barriers to sustainable behaviors as an essential first step toward creating effective community-based social marketing strategies. Chapters 3 through 8 present a variety of tools for overcoming barriers to sustainable behavior. Chapter 3 demonstrates how to increase commitment to engage in a sustainable activity. Chapter 4 details the importance of using prompts to remind people to act sustainably. Chapter 5 discusses the impact that community norms have upon our behavior. Chapter 6 reviews various aspects of effective communication. Chapter 7 describes the powerful influence that incentives can have upon behavior and sets out guidelines for their use. Chapter 8 discusses the importance of removing external barriers when designing programs to foster sustainable behavior. Chapter 9 reviews the program design and evaluation. Chapter 10 provides some concluding thoughts. The appendix contains a brief summary of the methods and tools described in the book. (SAH)
Anmerkungen
New Society Publishers, P.O. Box 189, Gabriola Island, B.C. V0R 1X0, Canada ($14.95). Web site: http://www.newsociety.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-86571-406-1
McKenzie-Mohr, Doug; Smith, William: Fostering Sustainable Behavior: An Introduction to Community-Based Social Marketing. 1999.
eric_ed451074
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)