Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBrien, Alistair (Hrsg.)
InstitutionAssociation for Language Learning, Rugby (England).
TitelGerman Teaching: The German Journal of the Association for Language Learning, 1994-1997.
Quelle(1997) 10-16, (430 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; deutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN0953-4822
SchlagwörterAdult Education; Classroom Techniques; College Students; Computer Uses in Education; Cultural Education; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; German; German Literature; Grammar; High School Students; Higher Education; Instructional Materials; Internet; Language Fluency; Language Proficiency; Listening Skills; Multimedia Materials; Native Speakers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Special Education; World Wide Web; Germany; United Kingdom
AbstractThis journal focuses on teaching and learning German as a foreign language. Selected articles include the following: "Give Students Autonomy!" German in Great Britain"; "Open Access and Listening Skills"; "Communication with Computers"; "The Quest for Fluency and Accuracy"; "Binational Problem Solving"; "Foreign Language Instruction in England from the Point of View of a Female German Teacher"; "Technology, Work, and Culture in Karlsruhe"; "CALL in Germany: A Case Study"; "The Value of A Level Textbooks for Teaching German";"; "The Infobahn as a Teaching Resource"; "Poetry and Truth: Writing Poetry in Germany"; "Teaching Boll's Katarina Blum"; "German Instruction for Younger Elementary and Secondary School Students"; "Deutsch Plus: The BBC'S New Multimedia Course for Adult Beginners"; "Regular features include: News and Notes; Publications Received; Reviews; Notes for Contributors; and Classroom Resource Material. All articles are extensively referenced. (KFT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: