Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book, intended as a resource for educators, administrators, policymakers, and parents concerned about how to successfully teach children to read, points the way to implementing the best research-based practices in adopting reading materials, training teachers, and providing the necessary school leadership. Studies of effective teaching practices have continued to validate the need for explicit and systematic instruction in basic reading skills, and the book uses this research to shed new light on how to help all students become fluent readers. The book's second edition grew out of the experiences of scores of dedicated teachers and their success in the classroom. Highlights of new and expanded material in this second edition include: important current research from leading experts in the field; new instructional strategies that bring all students to higher levels of literacy; and expanded sections on phonics instruction and fluency; connected practice with decodable text; multisyllabic word instruction; spelling, vocabulary, and concept development; strategic reading, book discussions, and text organization; and literacy benchmarks, assessment, and intervention. New tables with sound/spelling correspondences and percentages are provided in Resource A, and revisions to the major points discussed are offered in Resource B. (Contains notes for each chapter, an extensive list of references, and a suggested reading list.) (NKA)
Anmerkungen
Corwin Press, Inc., 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320 (cloth: ISBN-0-7619-7529-2, $55.95; paper ISBN-0-7619-7530-6, $24.95). Tel. 805-499-9774; Web site: http://corwinpress.com; e-mail: order@corwinpress.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7619-7530-6
Honig, Bill: Teaching Our Children To Read: The Components of an Effective, Comprehensive Reading Program. Second Edition. 2001.
eric_ed449464
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)