Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Standing Conference on Univ. Teaching and Research in the Education of Adults.
Titel
Researching "Inclusion." Papers from the Annual Conference of the Standing Conference on University Teaching and Research in the Education of Adults (30th, Nottingham, England, July 3-5, 2000).
This document contains 43 papers from a conference on researching inclusion. The following are among the papers included: "Include Me Out: Critique and Contradiction in Thinking about Social Exclusion and Lifelong Learning" (Paul Armstrong); "The Linking of Work and Education To Enable Social Inclusion" (Dave Beck); "Including Citizenship in the Adult Curriculum" (Roseanne Benn); "Researching 'Inclusion': Reality and Rhetoric; It's All in the Curriculum Approach" (Darol Cavanagh); "Flexibility and Inclusion in Lifelong Learning: Working the Discourses in Further Education" (Julia Clarke, Richard Edwards); "Researching Inclusion: The Development of Adult Education for Women" (Janet Coles); "Peripheral Vision: Staff Development and Part-Time Tutors in Adult Education" (Derek Cox);"Valuing Exclusive Educational Provision for Disabled Adults" (Mark Dale); "Without and Within: Inclusion, Identity and Continuing Education in a New Wales" (Ian Davidson, Brec'hed Piette); "Adding Life to Your Years: Transformative Learning for Older People at the Irish Museum of Modern Art" (Ted Fleming); "The Network Society and Lifelong Learning--The Work of Manuel Castells and Theories of Adult Education" (Nick Frost); "An Inclusive MBA? Researching Curriculum Design and Delivery" (Roger Hall, Caroline Rowland); "Including the Excluding Image: Researching and Teaching Cultural Images of Adult Educators" (Ann Harris, Christine Jarvis); "Re-Visioning the Boundaries of Learning Theory in the Assessment of Prior Experiential Learning (APEL)" (Judy Harris); "Reducing Exclusion--Introducing Choice: The Introduction of Distance Learning into Taught Courses" (Christine Hibbert); "Accountability, Audit and Exclusion in Further and Higher Education" (Phil Hodkinson, Martin Bloomer); "Voices from the Community: The Challenge of Creating a Culturally Relevant Curriculum and Inclusive Learning Environment" (Ann-Marie Houghton, Helen Ali); "Opening Pathways to Inclusion: The Importance of Non-Accredited Learning in the Lives of Students in the Local Authority Sector" (Ann Jackson, Belinda Whitwell); "Education in a Uniting Society?" (Nick Small); "'We're Not the Only Ones Learning Here'--An Investigation of Co-Tutoring and the Dynamics of Power within a Class of Adult Dyslexics" (Barbara Taylor); and "Including Mezirow's Concept of Perspective Transformation in the Study of Adult Education" (Miho Tokiwa-Fuse). Many papers contain substantial bibliographies. (MN)
Anmerkungen
SCUTREA, Pilgrim College, Fydell House, South Square, Boston, Lincolnshire, United Kingdom PE21 6HU (18 British pounds). For full text: http://www.leeds.ac.uk/educol/adcom/beia.htm.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-85041-091-7
Researching "Inclusion." Papers from the Annual Conference of the Standing Conference on University Teaching and Research in the Education of Adults (30th, Nottingham, England, July 3-5, 2000). 2000.
eric_ed448335
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)