Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Most educators recognize the importance of home-school connections, especially for the development of engaged and enthusiastic readers. This collection of 33 articles published in "The Reading Teacher" from 1993 to 1999 presents the "best of the best" classroom-tested ideas and approaches for increasing student motivation for reading and developing and maintaining home involvement in reading. Articles in the collection are: "Host a Poetry Spectacular!" (Margaret Hoagland); "Why Was the Elephant Late in Getting on the Ark?" (Francis E. Kazemek); "Riddles: Fun with Language across the Curriculum" (Rita Buchoff); "Motivating Children to Read More Nonfiction" (Mariam Jean Dreher); "Book Commercials" (Tammy N. Adams and Edward J. Dwyer); "Jackdaws Improve Reading Attitudes" (Joan Gibbs); "Kindergartners 'Choose' to Read" (Alayna M. Henderson); "Cooperative Group Rotation" (Betty Mermelstein); "'I Know that Book's Here Somewhere!': How to Organize Your Classroom Library" (Hollie Brooks); "Creating a Culturally Sensitive Classroom Library" (Danny Brassell); "Helping Children Use the Classroom Library" (Pat Prill); "Workshop Pedagogy--From Concrete to Abstract" (Arne Trageton); "Language Master Redux" (Arne E. Sippola); "Flashlight Reading: Making the Reading Process Concrete" (Larry W. Rennick and Karen M. Williams); "Reading Millionaires--It Works!" (Nancy L. Baumann); "Active Reading through Fanny Books" (Jane Brown and Slenda Haynes); "'Hello, Mrs. Willman, It's Me!' Keep Kids Reading Over the Summer by Using Voice Mail" (Ann Teresa Willman); "Books and Buddies: Peers Tutoring Peers" (Elizabeth Kreuger and Brenda Braun); "'I'm Here to Help--What Do You Want Me To Do?': A Primer for Literacy Tutors" (Carol J. Hopkins); "Reading Buddies: A First-Grade Intervention Program" (Carol Caserta-Henry); "Parents, Buddy Journals, and Reader Response" (Pamela Klobukowski); "Reading Coaches: An Alternative to Reading Tutors" (Barbara A. Wasik); "Even Though We Have Never Met, I Fe
Anmerkungen
International Reading Association, 800 Barksdale Road, P.O. Box 8139, Newark, DE 19714-8139 ($17.95). Web site: http://www.reading.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87207-282-7
Motivating Recreational Reading and Promoting Home-School Connections: Strategies from "The Reading Teacher." 2000.
eric_ed447471
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)