Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book provides a framework for viewing technology, especially the new digital technologies, as an agent of positive change within universities. The goal is to assist the reader in developing a more complete understanding of how teaching and learning, knowledge generation and preservation, organizational design and evaluation, and leadership can function together to produce a new responsiveness and diversity within higher education. The chapters are: (1) "Higher Education in an Era of Digital Competition: Global Consequences" (Donald E. Hanna); (2) "Emerging Approaches to Learning in Collegiate Classrooms" (Donald E. Hanna); (3) "Advanced Technologies and Distributed Learning in Higher Education" (Chris Dede); (4) "Emerging Organizational Models: The Extended Traditional University" (Donald E. Hanna); (5) "The Distance Education/Technology-Based Universities" (Donald E. Hanna); (6) "New Players on the Block: For-profit, Corporate, and Competency-based Learning Universities" (Donald E. Hanna); (7) Leadership in the Age of Knowledge" (Janet Poley); (8) "Who Owns Knowledge in a Networked World?" (John Tallman); (9) "Ethics and Technology: Challenging Issues, Enlightened Choices in a Technoethnic Society" (Donald Olcott, Jr.); (10) "Global Access to Learning: Gender, Poverty, and Race" (Janet Poley); (11) "Redefining Faculty Policies and Practices for the Knowledge Age" (Donald Olcott, Jr. and Kathy Schmidt); (12) "Integrated Technology Systems Design: A Model for Aligning Pedagogical Quality with Learning Technology" (Kathy Schmidt and Donald Olcott, Jr.); (13) "Learning and the Web: Reflections on Assessment" (Gary Brown); and (14) "A Vision for the Future: Choices and Challenges for Colleges and Universities" (Donald E. Hanna). Each chapter contains references. (SLD)
Anmerkungen
Atwood Publishing, 2710 Atwood Avenue, Madison, WI 53704 ($29.95). Tel: 888-242-7101 (Toll free); Web site: www.atwood.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-891859-32-3
Hanna, Donald E.: Higher Education in an Era of Digital Competition: Choices and Challenges. 2000.
eric_ed446604
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)