Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJustice, Madeline (Hrsg.)
TitelDiversity and International.
Quelle(2000), (48 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterArt Education; Computer Uses in Education; Cultural Pluralism; Educational Technology; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Equal Education; Higher Education; Navajo (Nation); Teacher Education; Technology Integration
AbstractThis document contains the following papers on diversity and international issues in technology and teacher education: (1) "'At-Risk' Learners and the 'Digital Divide': Exploring the Equity in Access Issue" (Jeanne M. Foster and Sharla L. Snider); (2) "Integrating Standards-Based Instructional Technology" (Nicole M. Snow); (3) "Technology and the Navajo--Its Time Has Come" (Jerry A. Bennett); (4) "A Multifaceted Approach to Integrating Computers in Multicultural Preservice Teaching" (Ines Marquez Chisholm); (5) "'From Tatters to Tapestry': Technology and the Weaving of Cultural Education in the Mainstream Classroom" (Debra A. Suarez); (6) "Gender Representation in Visuals on School Web Pages: Course for In-Service Teachers" (Wendy Maboudian); (7) "Within Student Comparison of ESL Acquisition--Through Content between Virtual and F/F Seminar for ESL and Native Speakers' Negotiated Meaning" (Stephen Carey); (8) "Virtual Interactive Workshop: A Pedagogical Art Education View into the Computer Lab" (Maria Cristina Villanova Biazus); and (9) "Fostering Equity in Pre-College Computing Classrooms" (Sandra Madison, Min Deng, and James Gifford). (Contains 79 references.) (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: