Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The Creative Curriculum for early childhood education is a teaching framework that addresses children's emotional, cognitive, and physical development. This supplement to the Creative Curriculum is designed to enhance teachers' effectiveness in understanding how content is linked to teaching and learning in a developmentally appropriate curriculum and to explain to parents, administrators, funders, and the public how and what children are learning. Chapter 1 of the book, "Curriculum Goals and Objectives," defines the revised goals and objectives and shows what growth to expect in 3- to 5-year-olds, including those not at a typical level of development. Chapter 2, "How Content Standards Can Broaden Curriculum," provides an overview of key components of national and state standards in each subject area: literacy, mathematics, science, social studies, the arts, and technology. This chapter illustrates the connection between content standards and the goals and objectives, and gives examples of how teachers promote learning in the context of everyday classroom experiences. Chapter 3, "Returning to the Curriculum," focuses on the environmental approach to curriculum, offering concrete ideas on how to set up an environment and help children learn. This chapter also examines how teachers use interest areas and studies to promote learning, and how to individualize the curriculum. The supplement's five appendices include a copy of the curriculum goals and objectives, the Creative Curriculum developmental continuum, detailed information on gross motor development, a planning form for individualizing, and charts for aligning individual program requirements with the content standards and the Creative Curriculum. (KB)
Anmerkungen
Teaching Strategies, Inc., P.O. Box 42243, Washington, DC 20015; Tel: 800-637-3652 (Toll-Free); Tel: 202-362-7543; Fax: 202-364-7273; Web Site: http://www.TeachingStrategies.com (Item No. WW0032, $9.95, plus $5 shipping and handling. DC residents must add 5.75% sales tax).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-879537-53-2
Dodge, Diane Trister; Colker, Laura J.; Heroman, Cate: Connecting Content, Teaching, and Learning. A Supplement to the Creative Curriculum[R] for Early Childhood, 3rd Edition. 2000.
eric_ed443589
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)