Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This paper discusses the value of action research in professional learning, presenting political and practical questions from the work of a primary school teacher who conducted action research on literacy with at-risk students and an intermediate school teacher, now a program officer at the Ontario College of Teachers who is helping create standards of practice and a professional learning framework for teaching in Ontario. The paper describes the development of the Standards of Practice for the Teaching Profession by the College. It highlights the fifth standard, ongoing professional learning, to illustrate the descriptive quality of the standards. It discusses the importance of using action research and describes the methodology for standards/action research, noting findings from focus groups and writing teams that examined action research. Respondents considered action research a powerful tool for addressing specific themes in their practice and for personalizing standards of practice for the profession. The paper examines the development of the professional learning framework based on the Standards of Practice for the Teaching Profession, and it discusses learning priorities and challenges for today's teachers. It describes the recognition of action research as professional learning and the establishment of criteria for action research in accreditation. (Contains 12 references.) (SM)
Anmerkungen
Ontario College of Teachers, 121 Bloor Street East, 6th Floor, Toronto, Ontario M4W 3M5, Canada. Tel: 416-961-8800; Tel: 888-534-2222 (Toll Free); Fax: 416-961-8822.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Squire, Frances A.; Barkins, Lori: Action Research: Establishing Recognition as Professional Learning. Ontario College of Teachers. 1999.
eric_ed440940
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)