Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGoodman, Laura (Hrsg.)
TitelUnderstanding Our Gifted, 1999.
Quelle11 (1999) 1-4, (146 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1040-1350
SchlagwörterChild Development; Elementary Secondary Education; Emotional Development; Females; Gifted; Social Development; Student Development; Teacher Education
AbstractThe focus of these four issues of a quarterly journal on gifted children is on the total child, gifted girls, asynchrony, and teaching teachers. Each issue also includes columns on parents, the Internet, home schooling, software reviews, and recommended books. Major articles include the following: "A Circle of Friends: The Nature and Nurture of Social Relationships among Gifted Children" (Annette Revel Sheely); "The Total Teacher for the Total Child" (Mary Anna Thornton and Marilyn Wallace); "A Road Less Traveled" (Lorraine Hoyt); "The Math-Science Mystique" (Lynn Fox, Jennifer Engle, and Janet Soller); "Gifted Girls" (Joan Franklin Smutny); "Compiling a Life's Work: A Conversation with Computing Pioneer Fran Allen" (Karen LaBonte); "Carousel...Girls and the M Word"(Monique Lloyd); "The Balance Uneasy: Asynchronous Development in Gifted Children" (Younghee M. Kim and LeoNora M. Cohen); "Asynchrony Personified" (Laura Goodman); "Asynchrony and the Gifted" (Jane Piirto); "Giftedness: The Asynchrony Syndrome" (Michael Rios); "Carousel...Does One Size Ever Fit All? A Case for Individualizing Curricula for Gifted and Talented Students" (F. Richard Olenchak); "On the Road, Teaching Teachers" (Susan Winebrenner); "Connecting with Gifted Students in Easy, Meaningful Ways" (Tracy J. Stegall); "Carousel...When Mama Bears Go to School" (Hope Sargeant); and "High Tech but High Touch: Strategies for Teaching and Learning via Distance" (Sheri Nowak). (Some articles contain references.) (DB)
AnmerkungenOpen Space Communications, Inc., P.O. Box 18268, Boulder, CO 80308-8268. Tel: 800-494-6178 (Toll Free) ($35 per year; institutions, $45).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: