Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The focus of these four issues of a quarterly journal on gifted children is on the total child, gifted girls, asynchrony, and teaching teachers. Each issue also includes columns on parents, the Internet, home schooling, software reviews, and recommended books. Major articles include the following: "A Circle of Friends: The Nature and Nurture of Social Relationships among Gifted Children" (Annette Revel Sheely); "The Total Teacher for the Total Child" (Mary Anna Thornton and Marilyn Wallace); "A Road Less Traveled" (Lorraine Hoyt); "The Math-Science Mystique" (Lynn Fox, Jennifer Engle, and Janet Soller); "Gifted Girls" (Joan Franklin Smutny); "Compiling a Life's Work: A Conversation with Computing Pioneer Fran Allen" (Karen LaBonte); "Carousel...Girls and the M Word"(Monique Lloyd); "The Balance Uneasy: Asynchronous Development in Gifted Children" (Younghee M. Kim and LeoNora M. Cohen); "Asynchrony Personified" (Laura Goodman); "Asynchrony and the Gifted" (Jane Piirto); "Giftedness: The Asynchrony Syndrome" (Michael Rios); "Carousel...Does One Size Ever Fit All? A Case for Individualizing Curricula for Gifted and Talented Students" (F. Richard Olenchak); "On the Road, Teaching Teachers" (Susan Winebrenner); "Connecting with Gifted Students in Easy, Meaningful Ways" (Tracy J. Stegall); "Carousel...When Mama Bears Go to School" (Hope Sargeant); and "High Tech but High Touch: Strategies for Teaching and Learning via Distance" (Sheri Nowak). (Some articles contain references.) (DB)
Anmerkungen
Open Space Communications, Inc., P.O. Box 18268, Boulder, CO 80308-8268. Tel: 800-494-6178 (Toll Free) ($35 per year; institutions, $45).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1040-1350
Understanding Our Gifted, 1999. 1999.
eric_ed438645
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)