Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Analysis of the vocational education and training (VET) sector in Australia shows that almost 1.54 million students undertook training in the publicly-funded VET sector; 51.5 percent were males and 48.5 percent were females; since 1997, total annual hours of training increased by 10.6 million to 312.8 million hours; and 4 fields of study accounted for most training activity: business, administration, and economics; engineering and surveying; multi-field education; and services, hospitality, and transportation. In the total number of enrollments in VET subjects exceeded 10 million for the first time, and the 5 most popular areas of learning were administration, business, economics, and law; engineering and processing; mathematics and computing; hospitality, tourism, and personal services; and humanities. More than 70 percent of VET students successfully completed 1 or more subjects. Qualifications classified under the Australian Qualification Framework accounted for more than half of qualifications issued. The majority of training was funded from recurrent state and territory allocations for VET and Commonwealth funds. Technical and Further Education (TAFE) and other government providers accounted for 75 percent of VET students; community providers for 15.2 percent; and other registered providers for 9.8 percent. (A final section provides a page of key facts and figures for each state and Territory, technical and explanatory notes are appended.) (YLB)
Anmerkungen
National Centre for Vocational Education Research, 252 Kensington Road, Leabrook, South Australia 5068, Australia. E-mail: ncver@ncver.edu.au; Web site: .
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1329-0819
Australian Vocational Education and Training Statistics, 1998. An Overview. 1999.
eric_ed436639
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)