Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdiger, Marlow
TitelScope and Sequence in Science.
Quelle(1999), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Science Education; Science Teachers; Teaching Methods
AbstractTeachers and school administrators need to give ample time to study the scope of the science curriculum. Scope refers to the breadth of objectives that should be emphasized within each science unit of study. A subject-centered approach has been used to determine scope. Thus, those involved in developing science units of study use diverse reference material to ascertain what should be taught. This paper provides teachers with suggested guidelines for teaching science and developing curricula that will be beneficial to learners presently as well as in the future. (Contains 16 references.) (CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: