Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Communication Access and Quality Education for Deaf and Hard-of-Hearing Children. The Report of the California Deaf and Hard-of-Hearing Education Advisory Task Force.
This report from a California task force provides recommendations to improve the quality of education for the approximately 11,000 students who are deaf or hard-of-hearing in California. It begins by discussing the educational barriers faced by students who are deaf or hard-of-hearing, including the significance of regional programs and then highlights six recommendations. These include: (1) California should implement a coordinated, statewide, regional education delivery system for students who are deaf or hard-of-hearing; (2) criteria for quality deaf and hard-of hearing programs should be implemented; (3) programs servicing children who are deaf or hard-of-hearing should have standards, assessment, and accountability for student achievement; (4) the California Department of Education, institutions of higher education, the California Commission on Teacher Credentialing, and other agencies should collaborate to recruit and train staff; (5) a system of parent and community education and involvement should be established; and (6) the current funding system should be modified to provide sufficient resources for a quality education for students who are deaf or hard-of-hearing. Appendices include a concurrent resolution passed by the California assembly addressing the development and evaluation of pilot programs for pupils with low incidence disabilities, and findings from a study on the education of students who are deaf or hard-of-hearing. (CR)
Anmerkungen
California Department of Education, 721 Capitol Mall, P.O. Box 944272, Sacramento, CA 94244-2720.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Communication Access and Quality Education for Deaf and Hard-of-Hearing Children. The Report of the California Deaf and Hard-of-Hearing Education Advisory Task Force. 1999.
eric_ed436042
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)