Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWood, Robert W. (Hrsg.); Hoag, Constance L. (Hrsg.); Zalud, Garreth (Hrsg.)
InstitutionSouth Dakota Univ., Vermillion. School of Education.
TitelResearch, Issues, and Practices. Annual Curriculum and Instruction Research Symposium Conference Proceedings, University of South Dakota (6th, Vermillion, SD, April 24, 1998).
Quelle(1999), (96 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Authors; Child Development; Children; Computer Uses in Education; Critical Thinking; Disabilities; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Journal Writing; Learning Disabilities; Mainstreaming; Perinatal Influences; Preschool Education; Special Needs Students; Teacher Attitudes; Thinking Skills; Writing Skills; South Dakota
AbstractThis report includes papers from a 1998 symposium to promote the professional sharing of current educational issues. The papers are: "A Tapestry of Authors" (Maurine Richardson and Margaret Miller); "Critical Thinking Strategies Across the Curriculum" (Constance L. Hoag and Sharon Andrews); "The Effect of Journal Writing on Teachers' Theory Development" (Lana Danielson); "School Subject Teaching Preferences Held by Elementary Teachers" (Robert W. Wood and Lynne Roach); "Attribution Studies of Children with Learning Disabilities" (Mary Ring); "An In-Depth Look at South Dakota's Successful Early Childhood Inclusion Program" (Geralyn Jacobs, Dot Stoll, Joanne Wounded Head, Kristy Spencer, and Gui-Ping Zhang); "The Impact of Perinatal Insults and Disabilities on Development from Birth to Eight Years of Age: Research Linked to Practice" (Marilyn Urquhart and Patricia Work); and "Writing and Computers: Increasing Geometric Content Based Knowledge Using the Van Hiele Model" (Roger Parsons, Jack Breen, and Robert Stack). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: