Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book reports on a nine-year longitudinal study of the postsecondary educational decision-making process among a sample of high school students in Indiana. The study surveyed large numbers of students and also conducted in-depth interviews with a small number of students and parents. The book is organized into four parts, each with two chapters. The opening chapter of the first three parts relates the experiences of eight students who tell how they made their post-high school decisions. The second chapter in each of these three parts is a companion piece, reporting findings and conclusions from the study's surveys and interviews. The two chapters of part 4 explore what happened to some of the students in the study based on interviews with a subsample of 56 students after they had been out of high school approximately seven months and again about four years later. The final chapter reports conclusions and recommendations. The study found differences in the factors that influence students' aspirations and those that influence their achievements; differences were also found between influences on the college decisions of ninth-grade students and those of twelfth-grade students. An appendix provides an overview of relevant theories and previous research. (Contains 106 references.) (DB)
Anmerkungen
Johns Hopkins University Press, 2715 N. Charles St., Baltimore, MD 21218-4319; Tel: 800-537-5487 (Toll Free); Fax: 410-516-6998; Web site: http://www.press.jhu.edu (paperback: ISBN-0-8018-6001-6, $18.95; clothbound: ISBN-0-8-18-6000-8, $45).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8018-6001-6
Hossler, Don; Schmit, Jack; Vesper, Nick: Going to College. How Social, Economic, and Educational Factors Influence the Decisions Students Make. 1999.
eric_ed430439
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)