Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
School reform leaders from Chicago (Illinois), Denver (Colorado), New York (New York), Seattle (Washington), Philadelphia (Pennsylvania), and Los Angeles (California) created the Cross City Campaign for Urban School Reform to work to improve urban education so that all urban youth are well-prepared for postsecondary education, work, and citizenship. Papers in this volume provide insights into an approach advocated by the Cross City Campaign, the small schools movement. The following papers are included: (1) "Introduction: What's So Good about Small Schools? (Michelle Fine); (2) "Beginnings: An interview with David Sherman (United Federation of Teachers) in New York City" (New York); (3) "Urban Dreamcatchers: Planning and Launching New Small Schools" (Jacqueline Ancess); (4)"Small Schools: Spaces for Moral Outrage and Education for Social Justice" (Maxine Greene); (5) "Perspectives: Administrators" (Olivia Ifill-Lynch and Sylvia Gibson); (6) "Perspectives: Teachers" (Michelle Smith); (7) "Authentic Relationships: Honoring the Difficult" (Camilla Greene); (8) "Perspectives: Parents--Holding on to a Dream: Parents' Hopes and Fears for New Small Schools"; (9) "Perspectives: Students"; (10) "Perspectives: P.S. 261" (Arthur Foresta, Mark Buswinka, Billy Holiday, Michael Hopper, and students); (11) "Can the Odds Be Changed? (Deborah Meier); (12) "Marathon High School: Reflection Grounds Dramatic Restructuring" (excerpt from "The Five Schools Study: Restructuring Philadelphia's Comprehensive High Schools" produced by Research for Action for the Philadelphia Education Fund (ED 411 604)); (13) "Essential Elements of Small Schools" (Cross City Campaign); (14) "The Small School Movement: A Review of the Literature" (Robert Gladden); and (15) "The Effects of Size of Student Body on School Costs: New York City High Schools" (Patrice Iatarola, Leanna Steifel, Norm Fruchter, and Robert Berne). (Contains a list of 21 resource organizations and 29 selections for further reading.) (SLD)
Anmerkungen
Cross City Campaign for Urban School Reform, 407 South Dearborn St., Suite 1500, Chicago, IL 60605; Tel: 312-322-4880; Fax: 312-322-4885 ($15).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Small Schools, Big Imaginations: A Creative Look at Urban Public Schools. 1998.
eric_ed427127
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)