Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The essays in this collection consider the meaning of authentic assessment and the implications of its use. "Section 1: Assessing Assessment" includes the following essays: (1) "The Nation's Report Card Goes Home: Good News and Bad about Trends in Achievement" (Robert L. Linn and Stephen B. Dunbar); (2) "Budgets, Politics, and Testing" (Chris Pipho); and (3) "Why We Need Better Assessments" (Lorrie A. Shepard). "Section 2: Testing and Thoughtfulness" includes the following essays: (4) "Testing and Thoughtfulness" (Rexford Brown); (5) "Project Spectrum: An Innovative Assessment Alternative" (Mara Krechevsky); and (6) "Teaching to the (Authentic) Test" (Grant Wiggins). "Section 3: Alternatives to Testing" includes the following essays: (7) "Searching for Alternatives to Standardized Tests: Whys, Whats, and Whithers" (Walter Haney and George Madaus); (8) "Assessment Literacy" (Richard J. Stiggins); (9) "Performance Assessment: The Message from England" (Desmond L. Nuttall); (10) "But...the Curriculum" (Carolyn Mamchur); (11) "Linking Restructuring to Authentic Student Achievement" (Fred M. Newmann); (12) "What Teachers Learn from 'Kid Watching'" (Richard VanDeWeghe); and (13) "Assessment: A Thoughtful Process" (Steven Ferrara and Jay McTighe). "Section 4: Journals and Portfolios" includes the following essays: (14) "Assessing Reflective Responses in Journals" (Elaine Surbeck, Eunhye Park Han, and Joan E. Moyer); (15) "Using the Computer as a Reading Portfolio" (Judy Hetterscheidt, Lynn Pott, Kenneth Russell, and Jakke Tchang); (16) "Teachers' Stories: Our Ways of Knowing" and (Mary Renck Jalongo). "Section 5: Significant Outcomes" includes the following essays: (17) "Learning from an Outcomes-Driven School District" (Tom Rusk Vickery); and (18) "Thinking: How Do We Know Our Students Are Getting Better at It?" (Arthur L. Costa). Each essay contains references. (Contains 10 figures.) (SLD)
Anmerkungen
IRI/SkyLight Training and Publishing, Inc., 2626 S. Clearbrook Drive, Arlington Heights, IL 60005; Tel: 800-348-4474 (Toll-Free); Fax: 847-290-6609; e-mail: info@iriskylight.com; Website: http://www.iriskylight.com
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-932935-51-6
Authentic Assessment: A Collection. 1992.
eric_ed425194
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)