Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCivil, Marta
TitelBridging In-School Mathematics and Out-of-School Mathematics.
Quelle(1998), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Elementary Secondary Education; Mathematics Instruction; Models; Nonformal Education; Parent Participation; Parents as Teachers; Relevance (Education); Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractThis paper presents personal reflections on some aspects of the research project BRIDGE. The goal of this project is the development of mathematics teaching innovations in which students and teachers engage in mathematically rich situations through the creation of learning modules that capitalize on students' and their families' knowledge and experiences in their everyday lives. The four components of the model are described, but emphasis is placed on one part of the model--Study Groups--as the setting for discussing bridging in-school and out-of-school knowledge. Contains 14 references. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: