Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFisher, Darrell L.; Rickards, Tony W. J.
TitelA Comparison of Teacher-Student Interpersonal Behavior in Secondary Science Classes in USA, Singapore and Australia.
Quelle(1998), (18 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterClassroom Environment; Comparative Education; Foreign Countries; Interpersonal Communication; Science Education; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; Student Attitudes; Teacher Student Relationship; Australia; Singapore; United States
AbstractThis paper examines relationships between teachers and students. Data was gathered through administration of the 48-item version of the Questionnaire on Teacher Interaction (QTI). At least 20 secondary science classes in three countries responded to the QTI indicating their perceptions of their science teachers' interpersonal behavior. Cross validation data is provided on the use of the QTI in the United States, Singapore, and Australia. Comparisons are made between the students' perceptions in each country. (Contains 25 references.) (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: