Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The dynamic involvement of both teachers and learners in the classroom is not a recent goal of educational reform. Various theorists in the history of psychology and education have made contributions to the approaches and research supporting this view. Many sound pedagogical programs to help teachers interact in the classroom have been developed and introduced into the schools. This paper examines the concept of Mediational Teaching, which pivots on the subtle, social interaction between the teacher and the learner in the enrichment of the student's learning experience. Defining mediational teaching as the process by which a mediator (teacher) organizes and interprets the world to the students, the paper focuses on the theoretical positions of two major figures of socio-cultural psychology, Lev Vygotsky and Reuven Feuerstein. The paper then describes a study of a recent, practical application of their instructional skills in Singapore, where Mediational Teaching is being incorporated into the preservice training modules. The paper highlights the evaluative aspects of the mediational skills approach in the primary classroom and elaborates key preliminary findings. Those findings include: (1) preservice teachers sent to the primary schools tended to focus on pupil behavior problems whereas those in secondary schools focuses on learning problems; (2) a few teachers indicated some conflict when their supervisors suggest a teaching style that does not allow for mediational teaching; and (3) the most difficult mediational skill to implement was mediation for self change. (Contains 14 references.) (HTH)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Seng, SeokHoon: Assessing Growth in Thinking Abilities in the Primary School Classroom. 1998.
eric_ed419628
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)