Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Drawing from a compelling educational initiative that introduced developmentally appropriate teaching techniques from the United States to the well-established early childhood programs in Europe and the former Soviet Union, this book contends that there are subtle, yet effective, teaching techniques that encourage choice, individualism, creativity, equality, respect for differences, and appreciation of individuals' needs while maintaining the balance for the greater good of the group. The book offers clear and specific guidance, examples, methods, and language to help prepare young citizens to flourish in the culture of democracy. Topics addressed include opportunity and self-initiative, appreciation of differences and similarities, and family culture. The chapters of the book are: (1) "Education and Democracy"; (2) The Child-Centered Classroom"; (3) "Creation of a Plan for the Child-Centered Classroom"; (4) "Equality"; (5) "Skills, Talents, and Creativity"; (6) "Encouragement of Positive Behavior"; (7) "Development of Healthy Habits"; (8) "Communication with Children, Parents, and Others"; (9) "Family and Community Involvement"; and (10) "The Transition to Primary School." Each of the chapters includes a "parent page" with suggestions for supporting the particular democratic ideal of the chapter. Contains 14 references. (HTH)
Anmerkungen
Children's Resources International, Inc., 2262 Hall Place, N.W., Suite 205, Washington, DC 20007; phone: 800-625-2448, 202-625-2508; fax: 202-625-2509; e-mail: CRIInc@aol.com ($19.95, plus $3 shipping and handling. District of Columbia residents must add 5.75% sales tax).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-889544-02-7
Hansen, Kirsten A.; Kaufmann, Roxane K.; Saifer, Steffen: Education and the Culture of Democracy: Early Childhood Practice. 1997.
eric_ed417866
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)