Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Final Exam: A Study of the Perpetual Scrutiny of American Education. Historical Perspectives on Assessment, Standards, Outcomes, and Criticism of U.S. Public Schools.
American public education has gradually evolved from a focus on the "disciplined mind" attainable by only a few to a focus on observable outcomes, purportedly attainable by all. This book offers a historical study of assessment, standards, outcomes, and criticism in U.S. public schools. Chapter 1 provides a selective history of education, focusing on the criticism of public schools and the attempts to reform them. Chapter 2 provides a short history of testing and assessment, particularly as it pertains to the testing and assessment of school achievement: (1) how achievement has been measured; (2) to what uses the assessment has been put; and (3) what those who developed measurements assumed about schools and the nature of learning. The third and fourth chapters describe the evolution of educational standards and outcomes-driven assessments. The book concludes that public schools have performed relatively well, given the unrealistic expectations placed upon them. However, not everyone can learn, the American education system cannot educate everyone, and society cannot permit all children to learn (educated people will not collect garbage). There are too many technical problems with many of the standards projects to make them feasible. Standards-based reform fails to address many of the country's most pressing educational issues, such as social inequalities, the provision of educational opportunities, and the creation of viable jobs. Endnotes accompany the chapters. (Contains 11 references.) (LMI)
Anmerkungen
TECHNOS Press, Agency for Instructional Technology, Box A, Bloomington, IN 47402-0120 ($24.98).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7842-0807-7
Bracey, Gerald W.: Final Exam: A Study of the Perpetual Scrutiny of American Education. Historical Perspectives on Assessment, Standards, Outcomes, and Criticism of U.S. Public Schools. 1995.
eric_ed409612
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)