Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZack, David; und weitere
InstitutionConstitutional Rights Foundation, Los Angeles, CA.; Close Up Foundation, Arlington, VA.
TitelActive Citizenship Today: Handbook for High School Teachers.
Quelle(1994), (145 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-932765-59-9
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Citizenship Education; Civics; Experiential Learning; High Schools; Political Science; School Community Programs; School Community Relationship; Secondary School Teachers; Service Learning; Social Studies; Student Participation; Teaching Guides
AbstractThis book describes the program Active Citizenship Today (ACT), a hands-on learning project to make learning come alive for students and integrate student learning with the larger community. This handbook accompanies the student book, "The ACT Field Guide." The book is divided into two sections with six chapters. Section 1, "The Whats and Whys of ACT," contains the chapters: (1) "All about ACT"; (2) "The Elements of ACT"; and (3) "The ACT Framework." Section 2, "The Hows of ACT," includes the chapters: (1) "Practical Hints for Implementing ACT"; (2) "Ideas, Strategies, and Suggestions"; and (3) "Lesson Plans" containing 14 lesson plans with handouts. (EH)
AnmerkungenClose Up Foundation, 44 Canal Center Plaza, Alexandria, VA 22314; telephone: (703) 706-3640 ($17.95 plus shipping and handling).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: