Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionERIC Clearinghouse on Elementary and Early Childhood Education, Champaign, IL.
TitelJiJi De GuanJiao FangFa (Positive Discipline). ERIC Digest.
Quelle(1997), (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Sprachechinesisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Techniques; Discipline; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Self Esteem
AbstractThis ERIC Digest suggests methods and language that can be used in handling difficult, but common, situations involving young children. Discussion focuses on: (1) 12 methods of discipline that promote self-worth; (2) the process of creating a positive climate that promotes self-discipline; (3) harmful and negative disciplinary methods; and (4) good approaches to discipline. It is argued that self-discipline is better learned through guidance than through punishment. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: