Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Recognizing teachers' responsibility to maintain acceptable standards of discipline and behavior in school, this book assists schools in developing an effective whole-school approach against bullying behavior. It details practical intervention methods, illustrates these methods through case studies, and tells schools where they can obtain further information. Part 1 gives an overview of the process of developing, implementing, and monitoring a whole-school policy, including assessment, raising awareness, consulting staff in policy development, communicating the policy, encouraging cooperative behavior, discussing bullying incidents with students, sanctions, dealing with minor and serious incidents, and the use of exclusion. Part 2 defines bullying and gives statistics on its incidence. Part 3 provides procedures to determine the incidence of bullying at school, including survey development, and to analyze results over time. Part 4 presents teaching strategies relevant to bullying, including media use, curricular materials, quality circles, and teaching students how to challenge bullying. Part 5 examines working with students in bullying situations, using the method of shared concern, the no blame approach, assertiveness training, peer counseling, and "bully courts." Part 6 discusses strategies for use outside the classroom, including developing a play policy, improving supervision, and recognizing and managing challenging behavior. Part 7 presents four case studies of anti-bully intervention at primary and secondary schools. Part 8 lists additional resources, and Part 9 describes the Sheffield Bullying Project. Part 10 gives advice for students, parents, and families, while Part 11 contains material for overhead transparencies used in training. (KDFB)
Anmerkungen
HMSO Publication, HMSO Publication Centre, P.O. Box 276, London SW8 5DT, England, United Kingdom (15 British Pounds Sterling).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-11-270879-X
Bullying: Don't Suffer in Silence. An Anti Bullying Pack for Schools. 1994.
eric_ed407130
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)