Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Focusing on efforts at community colleges to demonstrate institutional effectiveness, this monograph presents findings from a survey of 147 colleges regarding accountability practices and showcases seven colleges with effective accountability programs. The first chapter, "Focusing on the Problem: Accountability and Effectiveness in the Community College" (John E. Roueche, Katherine Boswell, and Suanne D. Roueche), describes the pressures for institutional effectiveness and general strategies used to measure effectiveness. The second chapter, "Surveying Institutional Effectiveness in North American Community Colleges" (Laurence F. Johnson), reviews the methodology and results from the study, based on responses from 61.2% of the colleges. The next seven chapters present the following narratives detailing specific practices used by colleges to demonstrate effectiveness: "Seizing the Opportunity of Institutional Effectiveness" (James L. Hudgins and Starnell K. Williams); "Productivity and Effectiveness at the Community College of Denver" (Byron McClenney); "Effective Stewardship: Making the Case for Measuring Outcomes and Accountability" (Patrick J. McAtee); "Developing an Institutional Effectiveness Model: Continuous Quality Improvement at Work" (Walter Bumphus); "The Baltimore Phoenix" (James D. Tschechtelin); "Seeking Quality at Humber College Through a Process for Transformation" (Robert A. Gordon); and "A Shared Vision for Learning Outcome Improvement at Palomar College" (George R. Boggs). Finally, recent strategies for responding to demands for accountability are reviewed in "The Tiger's Tale: A New Story for Community Colleges," (John E. Roueche, Suanne D. Roueche, and Laurence F. Johnson). The survey instrument and cover letter are appended. (HAA)
Anmerkungen
Community College Press, P.O. Box 311, Annapolis Junction, MD 20701 ($25 for members, $32 for non-members).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87117-306-9
Roueche, John E.; und weitere: Embracing the Tiger: The Effectiveness Debate and the Community College. 1997.
eric_ed407040
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)