Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Contributors to this collection raise questions about the wisdom of the Goals 2000 approach to educational improvement. They present new looks at improving America's schools and creating an educational model based on care, concern, and connection. Chapters include: (1) "Introduction: Setting Sail on a Very Long Voyage" (Evans Clinchy); (2) "A Philosophy of Education for the Year 2000" (Jane Roland Martin); (3) "A Morally Defensible Mission for Schools in the 21st Century" (Nel Noddings); (4) "Reframing the School Reform Agenda: Developing Capacity for School Transformation" (Linda Darling-Hammond); (5) "Art and Imagination: Reclaiming a Sense of the Possible" (Maxine Greene); (6) "The Standardization of the Student" (Blythe McVicker Clinchy); (7) "Uncle Sam Is in the Classroom" (Harold Howe II); (8) "The End of the Federally Driven Standards Movement in U. S. School Reform?" (Larry Cuban); (9) "Listening to Voices on the Inside: Beyond the Conservative-Liberal-Radical Debate to a Common Vision for Schools in Our Multiethnic Society" (John Rivera and Mary Poplin); (10) "The Travails and Triumphs of Charters and Pilots: Fenway Middle College High School--A Work in Progress" (Linda Nathan and Larry Myatt); (11) "The New Technologies and the Continuing Questions" (Evans Clinchy); (12) "How Our Schools Could Be" (Deborah Meier); (13) "Bread and Roses" (Anita Maria Teeter); (14) "Reinventing Schools--From the Bottom Up" (Tony Wagner); and (15) "A New Course Charted?" (Evans Clinchy). Each chapter contains references. (SLD)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8077-3568-X
Transforming Public Education. A New Course for America's Future. 1997.
eric_ed403367
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)