Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCabe, Michael
Sonst. PersonenFafaran, Keita (Hrsg.)
InstitutionPeace Corps, Bamako (Mali).
TitelLa Ruralisation de l'enseignement fondamental au Mali: Des techniques et des activites pratiques (Ruralization of Basic Education in Mali: Practical Techniques and Activities).
Quelle(1990), (115 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Agricultural Education; Basic Skills; Class Activities; Classroom Techniques; Daily Living Skills; Educational Strategies; Foreign Countries; French; Relevance (Education); Rural Education; Theory Practice Relationship; Volunteer Training; Mali
AbstractThis instructional guide is designed for use by Peace Corps volunteers in teaching basic skills to rural residents of Mali through practical activities on school grounds. Four instructional units provide background information, definitions, illustrated descriptions of procedures, data tables, and suggested exercises for teaching in these areas: nutrition; cultivation of a vegetable garden and food drying; crop cultivation; animal raising, and orchard culture. The activities are both instructional and income-producing. Contains 11 references. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: