Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPaulston, Rolland G.; und weitere
TitelMapping Multiple Perspectives: Research Reports of the University of Pittsburgh Social Cartography Project, 1993-1996.
Quelle(1996), (237 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Structures; Comparative Analysis; Comparative Education; Discourse Analysis; Educational Change; Educational Philosophy; Educational Theories; Epistemology; Hermeneutics; International Education; Meta Analysis; Phenomenology
AbstractThe Department of Administrative and Policy Studies (APS), University of Pittsburgh (Pennsylvania), completed six research reports about its Conceptual Mapping Project. The reports reproduced here originally appeared in the "Occasional Paper Series" of the APS. They are presented in order of the chronological appearance as follows: (1) "Mapping Knowledge Perspectives in Studies of Social and Educational Change," June, 1993 (R. G. Paulston); (2) "The Promise of a Critical Postmodern Cartography," August, 1993 (R. G. Paulston and M. Liebman); (3) "Social Cartography: A New Methodology for Comparative Studies" September, 1993 (M. Liebman and R. G. Paulston); (4) "Mapping and Remapping Discourse in Educational Policy Studies," June, 1996 (J. V. Nicholson-Goodman and R. G. Paulston); (5) "Postmodernity's Influence in Comparative Education Theory and Debate," July, 1996 (M. Liebman); and (6) "Mapping Visual Culture in Comparative Education Discourse," August, 1996 (R. G. Paulston). These reports contain numerous tables, figures, references, and notes. (LMI)
AnmerkungenSocial Cartography Project, 5T16 Forbes Quad, University of Pittsburgh, Pittsburgh, PA 15260 ($10).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: