Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This booklet provides information on the Association of Community Tribal Schools (ACTS) (South Dakota). The mission of ACTS is to assist community tribal schools in preparing students for lifelong learning and for their role in strengthening and perpetuating traditional tribal societies. Specifically, ACTS promotes the advancement of Indian controlled quality education and expansion of educational opportunities, raises funds for educational advancement, and promotes participation in policy making. In March 1982, 87 delegates from Indian controlled schools and tribal education programs attended an organizational conference that elected a board of directors and established bylaws and objectives for the association. Since that time ACTS has had 14 national conferences and numerous meetings to provide school board training and address educational improvement. Members include 30 schools from various states. ACTS represents and provides services to Indian controlled contract and grant schools by holding an annual national conference for school board training; holding regional conferences on important legislation or issues; testifying before Congressional committees on appropriations, laws, and organization and management of Office of Indian Education Programs; and coordinating with other Indian groups to provide unified input on Indian education. Currently ACTS is providing technical assistance to Congressional committees on reauthorization and appropriations, providing representation on the Bureau Effective Schools Team and Goals 2000 panels, and planning a national conference on tribal accreditation and certification. Includes information on ACTS governance and administration, including the board of directors, budget for fiscal year 1994, 5-year goals for the association, and funding priorities. (LP)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Association of Community Tribal Schools: Organizational Information Packet. 1996.
eric_ed395741
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)