Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
English National Board for Nursing, Midwifery and Health Visiting, London.
Titel
A Detailed Study of the Relationships between Teaching, Support, Supervision and Role Modelling in Clinical Areas, within the Context of the Project 2000 Courses.
A study examined the relationships between teaching, support, supervision, and role modeling in clinical areas in nursing education courses within the context of Britain's Project 2000, an educational reform initiative. The main data sources were semistructured interviews with a total of 53 students, 37 practitioners, and 15 tutors in 3 nurse education centers and case studies conducted in 3 adult branch centers and 3 mental health branch centers. It was widely reported that the helping roles adopted by practitioners and tutorial staff were often understood in different ways, not systematically assigned, and relegated according to competing demands. Most practitioners wanted greater clarification of their different roles, greater familiarity with the Project 2000 curriculum, and training in assessment. Students wanted longer placements and more contact with practitioners. Assessment of students' practice was deemed problematic. Tutorial staff played an insignificant role in assessing practice, and no intentional role modeling was reported. Learning objectives were not always regarded as realistic, and tutors complained that not all practitioners commanded the knowledge necessary for working with the students. Appendixes include the following: tables detailing respondents' responses and characteristics; study timetable; interview schedules/guides; fragment of verbatim transcript of one interview; and observation protocol. Contains 139 references.) (MN)
Anmerkungen
English National Board for Nursing, Midwifery and Health Visiting, Publications Dept., Victory House, 170 Tottenham Court Road, London, England W1P 0HA, United Kingdom (12.50 British pounds).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
White, Edward; und weitere: A Detailed Study of the Relationships between Teaching, Support, Supervision and Role Modelling in Clinical Areas, within the Context of the Project 2000 Courses. 1993.
eric_ed390997
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)