Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This text is intended to provide educators with increased understanding of the nature, origins, and causes of antisocial behavior and to offer information on the best available practices, interventions, and model programs for preventing and remediating antisocial behavior disorders occurring in school. The book is based upon principles of social learning. The 13 chapters are entitled: (1) Antisocial Behavior Patterns in Children and Youth: Characteristics, Causes, and Outcomes; (2) Issues and Procedural Recommendations Regarding Effective Interventions for Antisocial Behavior in School; (3) The Acting-Out Behavior Cycle of Antisocial Students in the Classroom: A Conceptual Model; (4) Strategies for Managing the Phases of Acting-Out Behavior; (5) Establishing a Schoolwide Discipline Plan; (6) Instructing and Managing the Classroom Environment; (7) An Instructional Approach to Teaching Adaptive Behavior Patterns; (8) Instruction and Managing the Antisocial Student on the Playground; (9) Social Skills: Importance and Assessment; (10) Social Skills: Implementation and Generalization; (11) Parent Involvement in the Schooling of Antisocial Students; (12) Case-Study Applications of Best Practices with Antisocial Students; and (13) School Violence, Gangs, and Safety: Toward Proactive Strategies. Appendices provide a summary of empirical investigations on antisocial behavior in school and at home, an article entitled "The Case of Judge Hargreaves: Society Is Failing Its Children, Forsaking Its Future" (by James Hargreaves) and an excerpt from an article by Carla Marinucci and Scott Winokur entitled "Generals in the War on School Violence." (Contains approximately 320 references.) (DB)
Anmerkungen
Brooks/Cole Publishing Co., 511 Forest Lodge Rd., Pacific Grove, CA 93950-9968.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-534-25644-9
Walker, Hill M.; und weitere: Antisocial Behavior in School: Strategies and Best Practices. 1995.
eric_ed389133
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)